> Zurück

Generalversammlung des TDK

Wann: Samstag 02.03.2019 16:30 - 20:00
Typ: Sonstige (Öffentlich)
Ort: Kegelbahn, Gemeinschaftszentrum Telli
Teilnehmer: Aktivmitglieder, Passivmitglieder

Liebe Mitglieder

 

Auch dieses Jahr lädt Euch der Vorstand zur jährlichen Generalversammlung ein. Diese wird dieses Jahr in der Kegelbahn des Tellizentrums ab 16:30 Uhr stattfinden.

Im Tellizentrum kann man für eine bestimmte Zeit gratis parken. Euch stehen aber auch die Parkplätze vor der ZEKA Halle zur Verfügung.

 

Die Traktanden wurden Euch bereits zugestellt, die Berichte des Vorstands und der Trainer werden Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch zugestellt.

Erfahrungsgemäss dauert unsere GV meistens und trotz jeglicher Bemühungen meistens lang, weswegen wir Euch bitten möchten, jeweils etwas zur Stärkung von Euch selbst und den anderen zum Essen mitzubringen.

 

Bitte meldet Euch bis zum 26. Februar 2019 an und schreibt in den Bemerkungen, was Ihr mitbringt. Danach möchten wir noch gerne etwas mit Euch unternehmen. Bitte reserviert Euch etwas Zeit am Abend.

 

Viele Grüsse

Euer Vorstand